Die Zeit heilt alle Wunden

Mit der Zeit heilt sich die Seele, Narben bleiben aber die schmerzenden Wunden schwinden.

LANG lang ist es her, seit ich die WordPress app geöffnet und meiner Seele etwas balast weg geschrieben habe. 

Wie geht es mir? Uns? .. ist eine oft gestellte Frage unter einigen meiner Videos. Man hört bzw sieht nicht mehr all zuviel von uns. Hat das Gründe? .. eher nicht. Uns geht es gut. Wir leben unser Leben. Unverändert,Er und Ich. Wir planen erstmal keine weitere Icsi. Der Kiwu ist tief in meinen Hinterkopf vergraben.

So wie es ist,ist es ok. Ich Träume ab und zu noch von einem Familienleben aber ich weine nicht mehr,wenn der Traum weicht und die Realität ins Bewusstsein rückt. 

Nach der 4. Icsi, dem Windei, der Ausschabung und der Horror Achterbahn war oder ist dieser kleine Abschluss wichtig gewesen. Ich hab mich verändert. Diese letzte icsi und das Geschehene haben mich ein Stück weit zerstört. Mich kalt werden lassen, mir aber auch klar gemacht, das alles kämpfen manchmal einfach nicht reicht. 

Ob es irgendwann weiter geht, weiss nicht. Ich glaube für Marcus ist der Kiwu abgeschlossen.. ob nur erstmal oder für immer kann ich gar nicht sagen. Kinder,-Kinderwunsch sind eher Themen über die wir zur Zeit nicht sprechen. Ich denke selbst nicht weiter drüber nach.. will ich erstmal nicht. Ich hab alles beiseite geschoben und da soll’s erstmal bleiben.

Andere Schwangerschaften ertrag ich aber viel leichter.. es ist eben so wie es ist, ist ein Satz der mir oft durch den Kopf geht.. 

… ich hatte irgendwie das Bedürfnis mal wieder Gedanken mit euch zu teilen. Einige von euch sind noch da draussen und denken ab und zu an mich.. dafür bin ich so dankbar 

Ich glaube wir lesen uns wieder öfter 

Advertisements

17 Antworten zu “Die Zeit heilt alle Wunden

  1. Hey. Wie schön von dir zu lesen. 😊 irgendwie schön, dass das mit den Schwangerschaft leichter wird und traurig, dass der Weg dorthin so grausam war. Ich freu mich auf neue Beiträge. 😊

  2. Liebe Angi, ich freue mich von dir/euch zu lesen und wünsche euch einfach dass ihr glücklich sein könnt, ob mit oder ohne Kind. Wie geht’s den Katzen? 🙂

    • Hallo du liebe

      Den Katzen gehts noch relativ gut. Bei Kater Max wurde Leukämie festgestellt aber noch gehts ihm gut.. gott sei dank.
      Ganz liebe Grüße.

  3. Angi! Du glaubst gar nicht, wie oft ich an dich denke! Ich freue mich riesig von dir zu lesen… Fühl dich monsterfest gedrückt 😘😘😘

  4. Oh wie schön zu hören, dass es euch/ dir gut geht. Ich hab oft an dich gedacht. Ich wünsche dir nur das Beste meine Liebe. Ich freue mich, wieder mehr von dir zu hören. Wenn auch unter einem nicht so schönen Thema, aber deine Art in deinen Videos ist einfach so sympathisch. Ich hab dir wahnsinnig gerne zugeschaut und zugehört. Und hilfreich wären sie zudem auch noch während unserer Kinderwunschzeit. Du hast mir viel Kraft gegeben und dafür möchte ich dir danken. Fühl dich gedrückt 😘

  5. Ich bin eigentlich niemand, der Kommentare schreibt. Aber jetzt freue ich mich gerade so ein Lebenszeichen von dir zu lesen! Hab immer deine Videos geguckt, da ich durch meine eigene Kinderwunschzeit damals auf deinen Kanal aufmerksam wurde. Vor ein paar Tagen hab ich noch so gedacht, was bei dir aktuell so los ist.
    Ich wünsche euch alles Liebe und würde mich freuen mal ein Video von dir zu sehen! Kann aber verstehen, dass sich Prioritäten und Ansichten verschieben. Und zwar ganz einfach durch das Leben selbst, das hinter jeder Ecke mit neuen Überraschungen lauert.
    In diesem Sinne, lass uns jede Überraschung als neue Chance sehen!

    • Oohhh du bist ja lieb 😙😙 .. es wird bestimmt wieder Videos geben.. vielleicht nicht gerade kiwu Videos aber so angi life wat weiss ich 😂 .. wenn ich es schaffe mich nach der Arbeit aufzuraffen 🙈

      Fühl dich gedrückt
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s