Kontakt

Hier könnt ihr mich kontaktieren:

angiwordpress[ät]yahoo[punkt]de

 

 

unnamed

Klick mich und du kommst auf meine Instagramseite

fb_icon_325x325

Klick mich und du kommst auf meine Facebookseite

v65oai7fxn47qv9nectx

klick mich und du kommst auf meine Twitterseite

 

Advertisements

27 Antworten zu “Kontakt

  1. Hallo, habe gerade deinen Blog im Internet entdeckt und würde dich gerne kennenlernen. Wenn du magst, schreib doch einfach mal zurück. Bin 34 und komme aus der Nähe von Berlin. LG und einen schönen Sonntag noch!

  2. so überlegen termin erstmal abzusagen:-(
    Hatte heute Krebsvorsorge und haben am eierstock nen Tumor gefunden:-( jedesmal wenn ich mit meinen unterlagen zu meiner ärztin dackel ist was dieses mal der tumor davor ne vorstufe von gebährmutterhalskrebs…..bin grad durch und weiß nicht weiter….

  3. Juhu so wir habenTermin abgesagt in Bad Münder …erstmal op überstehen und abwarten was danach kommt oder ergebnisse sind danach gehts nach bad münder….aber so mit den gedanken nicht bei der sache brauche ich da nicht hin das bringt nichts man kann sich nur auf eine sachen konzentrieren und diese heißt im moment tmor und leider nicht kinderwunsch…..

  4. Oh Gott…mir fehlen die Worte…ich muss weinen….warum ist das Leben manchmal so schwer!???? Wünsche Euch ganz viel Kraft!!! Liebe Grüsse :-(((

  5. Hallo,
    ich hab einige deiner tollen Videos auf youtube angeschaut und mir kamen ganz oft die Tränen.Euch schlägt das Schicksal aber ganz ordentlich. Wir stehen auch kurz vor unserer 1. Icsi und wollte mir anschauen wie das mit dem spritzen funktioniert und dann bin ich bei dir gelandet und dann musste ich mir einfach weitere Videos anschauen. Einfach toll. Wir sind Angsthasen (Spritzenphobie und einiges mehr) wir schieben die Icsi grad vor uns hin… du machst mir Mut und Kraft zu starten, danke dafür!
    Ich wünsche euch das ihr bald ein Wunder bekommt! Alles gute

    • hallo Vany. Vielen dank für die lieben Worte. Ich freue mich, wenn ich dir ein wenig die angst vor der icsi nehmen kann. Habt Mut und fangt an.. bereitet eurem Baby den weg, wenn man es so sieht, ist der schritt für die erste spritze einfach.

      Ich drück euch fest die Daumen.

      ganz liebe grüße
      angi

  6. Hallo Angi
    ich verfolge deine Videos und bin froh euch auf youtube entdeckt zu haben.
    Danke für deine Videos!!!
    Habe bereits eine gescheiterte icsi hinter mir und gehe ängstlich in die zweite.
    Ich versuche es jetzt mit Akupunktur bei einer Ärztin mit viel Erfahrung (Ärzte sind günstiger)
    Hast du über Akupunktur nachgedacht? mir hat es bis jetzt bei starken Regelschmerzen geholfen. Weiteres werde ich sehen.
    Ich werde dich natürlich auf youtube und hier weiterverfolgen und drücke euch für die icsi im September wieder die Daumen.
    Lg Gülli

  7. Du bist echt stark.
    Ich verfolge dich schon lange im stillen (Youtube, Instagram ).
    Ich selbst bin eine Kiwu Kandidatin, habe letztes jähr 1 icsi und 3 kryos gemacht die zweite und dritte endeten in einer Fehlgeburt… Die letzte ist jetzt ein jahr her…
    Im Moment hoffe ich auf ein göttliches Wunder.( sind noch nicht 25, also selbstzahler) den wir möchten vorerst keine weiteren Versuche starten… Finanziell schwierig… Ich finde toll dS du offen darüber reden kannst… Ich kann es nicht, und eig möchte ich auch nicht, das alle meine bekannten davon wissen. Du weißt ja sicher selber wie schwierig es ist, anderen immer alles zu erzählen, weshalb und warum….
    Macht weiter , irgendwann wird auch euer warten belohnt… Und unsere Kinder werden es bei uns sicher am besten haben;) .
    Lg

    • ich danke dir liebe Anny. So jung und schon so harte Schicksalsschläge 😦 deine Fehlgeburten tun mir sehr leid.

      das offen reden tut mir gut und ich helfe so gerne. Immer wenn jemand sagt „durch dich hab ich den Weg in die kiwu gewagt“ freu ich mich so sehr …

      ich drücke euch die Daumen! Irgendwann wird alles gut

      fühl dich gedrückt ♥♥

  8. Hallo angi, ich habe deinen blog entdeckt durch di videos di ich vo dir gesehen habe… Ich bewundere dein durchhaltevermögen und hoffe sehr dass du an deinem ziel ankommst. Also dass ihr an eurem ziel ankommt!:)
    Ich habe 2 kinder und bin darüber sehr glücklich, dennoch wünschen wir uns ein drittes. Das hat jedoch noch zeit. Wir verhüten schon seit der geburt unseres zweiten kindes nicht mehr, jedoch bin ich zum jetztigen zeitpunkt noch nicht schwanger. Ich denke ich bin ausgefüllt mit meinen zwei und der stress wird auch ein bisschen verhütend wirken.
    Das, einfach so kurz über mich…
    Ich fiebere herzhaft mit euch und wünsche euch ganz viel erfolg mit der 4. icsi! Glg bärbel

  9. Liebe Angi
    Ich wünsche Dir/Euch von ganzem Herzen alles Gute und hoffe so fest, dass es diesmal klappt! Mein Mann (28) und ich (29) sind in der genau gleichen Situation. Deine Geschichte berührt mich sehr, da sie auch der unseren sehr ähnlich ist.
    Heute Morgen hatte ich (3. Zyklustag) einen US, um den dritten Versuch einer Insemination zu starten. Da dies in der Schweiz der letzte (von der Krankenkasse bezahlte) Versuch ist, fragte ich den FA nochmals verzweifelt, ob es irgend etwas gibt, was wir noch tun können um unsere Chancen zu verbessern (meine Frage bezog sich auf das Spermiogramm meines Mannes) und die Antwort lautete: das, was ich Ihnen von Anfang an empfohlen habe: eine IVF!
    Eine Stunde später nach Telefon mit Schatzi habe ich mich dann telefonisch nochmals in der KiwuKlinik gemeldet und gesagt, dass wir es uns überlegt haben und nun doch schon den ersten Versuch starten möchten..die haben alles abgeklärt und dann zurückgemeldet, dass das i.O. sei und wir gleich diesen Zyklus nutzen werden. Jetzt erhalt ich wohl morgen Post mit den ganzen Infos und Medikamntenrezepten und dann geht die Tortur los. Meine Angst ist gross (besonders vor der Punktion) doch unser Kinderwunsch ist noch viel grösser. In der Zeit werde ich mich wohl „häufiger“ auf Deinem Blog rumtreiben und hoffe wie gesagt stark auf positive Neuigkeiten von Dir! Wenn Du Mal Zeit und Lust hast würde ich mich natürlich auch über eine Antwort von Dir freuen…hätte noch so viele Fragen, leider kenn ich niemanden, der das schon durchgemacht hat persönlich um mich austauschen zu können.
    GlG aus der Schweiz
    J.

    • hallo du liebe. deine angst kann ich verstehen, so ging es wohl jeder von uns. wenn du magst schreib mir eine email und stell ruhig deine fragen. ich wünsche euch alles Glück dieser Welt

      liebe grüße

  10. hallo angi, ich bin schon ganz nervös ob euer letzter versuch geklappt hat… Schaue jeden tag nach ob du schon was geschrieben hasst… Aber ich verstehe genau so gut, dass ihr auch mal eure privatsphähre braucht und nicht immer alles gleich erzählen mögt. Ich bin in gedanken viel bei euch und hoffe fest mit euch!💜💖
    Ganz liebe grüsse bärbel

  11. hey. wie war dein hcg wert heute? bin total gespannt und bin seit Stunden dabei, dich auf dieser Seite zu stalken, in der Hoffnung, das hier etwas neues zu deinem heutigem Termin steht. ich hoffe es läuft alles gut.

    • Der hcg ist auf 1931 gestiegen, nächste Kontrolle ist am Montag. leider noch nix sicher.. die fruchthöhle war oder ist zu klein für die 7 woche …

      liebe grüße

  12. Hallo Angela.
    Bin seit 2 stunden mit deinen videos abgelenkt gewesen. Habe meinen 2. Transfer vor einer Woche gehabt und kann dich sehr gut verstehen. Danke für die videos. Sie haben mir das gefühl vermittlelt, dass ich nicht ganz do allein bin. Respekt an dich für deine Mut, öffentlich darüber zu sprechen.
    Ich wünsch dir auf alle fälle viel glück und dass sich euer wunsch bald erfüllt.
    Lg aus österreich….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s