Schreibfaul und vergesslich

Abends im Bett, fallen mir meist Dinge ein, die ich mit euch teilen will. Ich schreibe also im Kopf einen Beitrag und dann … schlaf ich ein. Morgens weiss ich meist NIX mehr .. so kommt es, das es hier so ziemlich Still ist. Vielleicht sollte ich anfangen, wie so ein Möchtegern-Autor und mir ein Heft mit Stift auf den Nachttisch legen, allerdings bezweifel ich das, das dann funktionieren wird 😉 .. Es tut mir sehr leid ihr lieben, ich weiss, einige von euch haben immer gerne den Blog gelesen und sind Enttäuscht, das zur Zeit gar nichts kommt .. aber irgendwie fehlt mir die Muse .. es ist in unserem Leben gerade SOOOO langweilig .. bzw ich hab eine neue Stelle, arbeite jetzt wieder mehr .. der Kinderwunsch ist gerade auf Eis gelegt .. wir müssen noch etwas sparen und ich muss noch wat abnehmen 😉 wie wir alle wissen 😛 .. also verzeiht mir die Stille auf dem Blog

Aber es wird die Zeit kommen, da wird hier auf dem Blog wieder mehr passieren .. ganz sicher

3 Antworten zu “Schreibfaul und vergesslich

  1. Liebe Angi,
    schön von dir zu hören ! Erstmal Glückwunsch zur neuen Stelle 😉 Ich verfolge deinen Blog auch weiterhin gerne und freue mich wenn dann irgendwann wieder mehr kommt. Bis dahin wünsche ich euch eine entspannte Kinderwunschpause. Die machen wir auch bis nächstes Jahr, und ich finde es tut auch mal ganz gut von den ganzen Kinderwunschplänen Pause zu haben.
    Liebe Grüße

  2. Huhu … gar kein Problem … dann ist es halt mal etwas ruhiger hier auf deinem Blog. Geniesse einfach dein Leben grad so wie es ist! Und irgendwann geht es dann weiter. Aber glaub mir: nicht nur dein Leben ist langweilig, meines und mit Sicherheit das vieler anderer ist mit Sicherheit auch „langweilig“ …. nur ein kleiner Prozentanteil hat vielleicht Daueraction. Und wem es nicht passt, dass es gerade hier ruhiger ist … PP …. Persönliches Pech 😉

    • Hallo, das hast du aber sehr lieb gesagt 😀…! Und ja liebe Angie genieße die Zeit und die Ruhe… Sammelt Kraft und Inspiration für die Zeit, wenn das Gespritze und zum Arzt gerenne wieder los geht… Und vielleicht auch wieder die Enttäuschungen… Liebe Grüße

Kommentar verfassen

