Liebe Tante Rot

du gehst mir schon wieder auf die Nerven! Ich weiss, ich hab Jahrelang dein erscheinen verflucht. Nach Fehlgeburten 1. fand ich dein verspätetes kommen, unhöflich und gemein… nach Fehlgeburt 2. tat ich dir anscheinend leid und du kamst die letzten Monate pünktlich wie die Müllabfuhr (sagt man doch so oder?) …

Vor ca. 14 Tagen hatte ich soo fiese dolle Mensschmerzen, das ich dachte Frau Eierstock produziert ein Dinosaurierei…

Ich habs hibbeln vor Jahren aufgegeben und legs jetzt nicht drauf an, zum Eisprung hin zu herzeln,wozu auch wenn die Schwimmer zu faul sind 4 Meter (oder weniger) geradeaus zu schwimmen..

Naja lange Rede, kurzer Sinn .. mein Traumzyklus von 27 Tage ist diesen Monat nicht. Ich befinde mich 3 Tage drüber und erwarte die Rote Tante warscheinlich zum ungünstigsten Zeitpunkt. .warscheinlich wenn ich mit weisser Hose in Gesellschaft sitze oder wenn ich auf dem Frauenarztstuhl liege und Frau Doktor gerade ungünstig sitzt oooder beim liebe machen mit meinem Mann 🙈

also liebe Tante, beweg dich … nicht Augenblicklich weil .. jetzt gerade wärs ungünstig aber heut Abend oder Nacht passt es prima.. ich hol dich auch ab wenn du magst 😄

16 Antworten zu “Liebe Tante Rot

  1. Ohje…das kann ich so gut nachvollziehen. Nach fast einem Jahr Kiwu-Behandlungpause wollte ich nächsten Zyklus wieder neu durchstarten. Termin für diverse Untersuchungen und Eingriffe standen schon an. Auch einen Hammermäßigen Eisprung gehabt, wo ich kurz davor war ins KH zu fahren. Und was passiert 14 Tage später? Nix. Gar nix. Alle paar Tage mal ein bissl geschmiere….aber Tante Rot nicht in Sicht. Da ich noch nie überfällig war, habe ich natürlich nen SST gemacht gemacht (einen ist etwas untertrieben 😉 )….aber war natürlich negativ. Ne Woche später dann in der Kiwu-Klinik zur BE. Nachmittags dann der Anruf meiner Ärztin, dass sie aus meinen Werten nicht schlau wird. Hcg ist negativ, aber das Östrogen unnormal hoch. Am nächsten Tag dann zum US. Und was ist? Eine schöne dicke Zyste hat es sich an meinem rechten Eierstock gemütlich gemacht. Die tut so als sei ich schwanger und lässt Tante Rot keinen Besuch gewähren. Sorgt noch dazu dafür, dass meine Brüste vor Schmerzen bald zu platzen scheinen 😦 jetzt erstmal 14 Tage lang Duphaston nehmen, in der Hoffnung, dass somit Tante Rot danach anreisen kann. Typisch Bahn….immer im Streik 😦

    • Oh mein Gott wie gemein!!! Manchmal is der Körper ein Arschloch, du arme!

      an eine zyste hab ich auch schon gedacht. Also an einen goldenen Schuss glaub ich überhaupt nicht..daher.. also ich mach mir da keine Illusionen.. fühl mich auch null anders..allerdings auch keine Mensschmerzen. Ich gedulde mich noch ein paar Tage, vielleicht wartet Madame wirklich auf einen ungünstigen und für mich dann peinlichen Moment…😉

  2. *lach* Oh das kommt mir geringfügig bekannt vor. Nur drüber war ich nie. Aber das mit dem MONSTER-Ei und so weiter. 😛

    SST machen soll helfen die Mens schnell herbei zu rufen. *g*

    • lol ne ich hab aufgehört auf Stäbchen zu pinkeln 😄 .. wart ich halt auf ihr erscheinen. .Hauptsache nicht, wenn ich gerade die weiße Hose an hab 😂

      • das wäre geringfügig doof. Dafür LIEBE ich meine Diva-Cup über alles, die kann ich prophylaktisch einsetzen und es passiert NICHTS! 😉

      • hab die letzten Tage immer einen Tampon benutzt. ..is aber auch irgendwie doof, voll die Verschwendung. Die Zicke kommt aber eigentlich auch immer über Nacht. .ich hoff daher.. das ein peinliches Erlebnis aus bleibt 😄 .. von diesen cups hab ich mal gehört, kann mich damit aber nicht wirklich anfreunden

      • Tampons ohne Periode sind aber leider mitunter sehr gefährlich.
        Einerseits steigt das Infektionsrisiko, weil sie so gesunde Schleimhaut und Schutzschichten abtragen und andererseits eben die TSS Sache.

        Die Cups sind echt easy. Nutze die schon seit über 10 Jahren. 😉 Und sie sind günstig.

        Ich drück die Daumen, dass sie nicht völlig zum falschen Zeitpunkt kommt.

      • gerade sitze ich beim Tattoowierer auf einer Liege, die mit weißen abreisspapier überzogen ist… ich bete die ganze Zeit, das wenn ich aufstehe, alles clean ist *lach* 😂😂😂😂

  3. Hallo, du… Nun endlich traue ich mich, dir auch mal zu antworten… Ich schaue mir schon lange deine Videos an… Und irgendwie hast du bzw. ihr… mich durch zwei Icsi ’s (negativ) gebracht… Ich wollte heute eben mal vielen Dank sagen! Ich wünsche Euch, aber vorallem, Dir, so viel Glück wünschen…

    • oh du liebe. ich danke dir. fühl dich gedrückt. ich hoffe ihr kämpft weiter? .. manchmal brauchen wunder etwas länger. ich drück die Daumen. 😘

      • Ach Gott, lese gerade meinen letzten Satz… Ich hoffe, du denkst nun nicht, dass ich nicht schreiben kann… 😕
        Ja, nach einem guten halben Jahr Pause, sind wir in Icsi Nr. 3… Mal sehen… Irgendwie fange ich auch schon an zu beten 😃 und im Internet nach zulesen macht einen ganz bekloppt… Vorallem, wenn man lesen muss, dass es (gefühlt) bei jedem klappt, nur bei mir nicht 😉

  4. Hm, blöde Tipps bekommst du sicher genug. Ich spreche trotzdem mal meinen Gedanken aus. Ich weiß ja nicht, wie schlecht das Spermiogramm ist, aber wenn auch nur die geringste Chance besteht, würde ich glaube ich schon (wenn es die Beziehung irgendwie zulässt) zum Einsprung hin herzeln und direkt danach die Menstruationstasse für 1 oder 2 Tage reinpacken, damit, wenn schon so wenige vorhanden sind, so viele wie möglich direkt an Ort und Stelle blieben. Wenn ich den Cup drin habe, sitzt der tatsächlich direkt unterm Muttermund.

Kommentar verfassen

