allein

manchmal fühlt man sich alleine, obwohl man es eigentlich nicht ist

… kein schönes Gefühl …

9 Antworten zu “allein

  1. Das Gefühl kenn ich, ich habe es aber schon länger nicht gehabt. Kam immer, wenn ich mit irgendwas total überfordert war im Leben.

    Viel Glück, dass es schnell wieder vorbeigeht!!!

    Anja

  2. Hallöchen. ..ich verfolge feine Videos ect.schon länger. ….dieses Gefühl was du beschreibst kenne ich nur zu gut….und das obwohl ich schon einen wundervollen 8 jährigen (icsi)Sohn habe…trotzdem ist die Sehnsucht nach einer kompletten Familie da und dies schon seit 5 jahren wo wir auf ein Geschwisterchen warten….ich habe auch icsis kryos und eine fehlgeburt hinter mir….und stehe nur vor der 3. Icsi…
    was ich dir sagen wollte…du hast geschrieben das deine kk nicht 100%der Kisten trägt. ..warum wechselt ihr nicht???
    Wir haben auch gewechselt und bekommen bei 3 icsis 100% erstattet…..
    Drück euch weiter die daumen…alles jute…

Kommentar verfassen

